Wissen Sie, wie gut ihre Web-Abteilung arbeitet?
Haben Sie das Gefühl dass in manchen Bereichen Verbesserungen möglich wären?
Ein Web-Audit schafft Gewissheit:
Unsere Experten kommen zu Ihnen ins Unternehmen und interviewen in mehreren Blöcken verantwortliche Mitarbeiter und Stakeholder.
Je nach ihrem Bedarf kann das Audit folgende Bereiche umfassen:
Strategie / KPIs / Usecases
- Prozesse / Web Governance / Team
- SEO-Performance
- Online-Marketing (Banner- und Performance-Campaigns, SEM, E-Mail, Affiliate, Content Marketing)
- Web Analytics
- User-Experience
- Vulnerability / Sicherheit / Rechtliche Aspekte
Sie erhalten einen umfassenden Abschlussbericht, welcher eine genaue Einschätzung der IST-Situation ermöglicht, sowie einen konkreten und priorisierten Maßnahmen-Katalog beinhaltet.
Das Audit kann ergänzt werden durch ein begleitendes Coaching: Dabei geben Sie Tempo und Themen vor. Wir begleiten sie durch aktive Fragen und liefern auf Wunsch Experten-Ratschläge oder Analysen.
Holen Sie sich jetzt ein unverbindliches Angebot